Persönlicher Einzelunterricht

Intensivunterricht für Frauen

Lass uns zusammen malen!!!

Persönlicher Einzelunterricht in meinem Malstudio. Intensive Betreuung bei lockerer Atmospher.

Ich beantworte  all deine Fragen:  zur meiner Kunst, zu Malentechniken, zu Malutensielien, zu Acrylfarben und ihrer Anwendung.  Ich helfe dir deine Malrichtung zu finden und richte mich dabei absolut nach deinem Malstand.

Themen:

-Acrylmalerei - verschiedene Techniken : Verblenden, Lasuren, Spachteln, Giessen und vieles mehr.....

-ABSTRAKT Malen: einfach und schnell oder aufwendig und intensiv ---- du entscheidest!

-Malen mit dem Malmesser, Spachtel

-Keine Angst vor der weißen Leinwand: Wie beginne ich ein Bild ? Wann ist mein Kunstwerk fertig ?

                                       Schritt für Schritt Anleitung

-Blumen, florale Motive

-Landschaften - abstrakt

-Strukturen und Weiterverarbeitung

-Kreatives Gestalten - Mixed Media

-Meditatives, intuitives  Malen: lass deinen Gefühlen freien Lauf ! Gemeinsame Interpretation,

 wenn erwünscht....

 

 

Du kannst dich nicht entscheiden? Laß uns in einem persönlichen Gespräch herausfinden, was du gerne machen möchtest. Wobei darf ich dich unterstützen? Was möchtest du lernen. Oder möchtast du mir erstmal über die Schulter schauen? Wir können auch einfach gleich und direkt loslegen, mal schauen was entsteht....

Wir suchen uns die Farben aus und erschaffen ein tolles gemeinsames Kunstwerk, das du dann mit nach Hause nimmst.